Social Media
Light
Dark

Teslas CyberTruck enthüllt sich in seiner ganzen getarnten Pracht

Eine getarnte Version des mit Spannung erwarteten Cybertrucks von Tesla wurde kürzlich in Palo Alto, Kalifornien, gesichtet und zog damit einmal mehr die Aufmerksamkeit von Enthusiasten und Fans auf sich. Die Sichtungen ermöglichten einen genaueren Blick auf den Lkw und führten ebenso wie die auf der CybertruckOwnersClub-Website veröffentlichten Bilder zu Spekulationen über sein wahrscheinliches endgültiges Design. Teslas CEO Elon Musk kommentierte das Video und äußerte sich dazu, was das Interesse an dem zukünftigen elektrischen Lieferwagen noch weiter steigerte.

Bei Prototypen hat Tesla die Tarnung traditionell nicht intensiv genutzt. Das liegt vor allem daran, dass Tesla üblicherweise Prototypen herausbringt, die den Endprodukten recht nahe kommen. Andere Hersteller hingegen bringen oft frühe Prototypen heraus, die vor der Produktion noch stark verändert werden.

Der getarnte Cybertruck macht von sich reden

Im CybertruckOwnersClub-Forum veröffentlichte Fotos und ein Video, in dem das Fahrzeug einen In-N-Out-Drive-In verlässt, gaben einen Einblick in das mögliche endgültige Aussehen des Cybertrucks. Wenn man Elon Musks Kommentar im Video “Es ist eine Tradition” Glauben schenken darf, könnte diese Version dem Endprodukt sehr nahe kommen.

Änderungen am Design und vertraute Funktionen

Das allgemeine Erscheinungsbild des Cybertrucks hat kürzlich einige kleine Designänderungen erfahren, ist aber immer noch sehr nah an der ursprünglichen Idee. Die Verbesserungen unterscheiden sich nicht radikal von dem, was Elon Musk zuvor gegenüber Drive Tesla erklärt hat, und die getarnte Version zeigt dies ebenfalls. Der Gigawiper, ein Schlüsselelement des Cybertrucks, ist immer noch vorhanden und trägt sein markantes Aussehen.

Kühn und futuristisch

Im Gegensatz zum Spielzeug/Rundlenkrad-Hybrid des Cybertrucks, der am Investorentag vorgestellt wurde, verfügt der verkleidete Cybertruck über ein rundes Lenkrad. Das kugelförmige Lenkrad, das in einem kürzlich veröffentlichten Update-Video des Tesla-Bots kurz zu sehen war, entspricht dieser Hintergrundszene. Diese Besonderheiten ermöglichen es den Kunden, eine Reihe von Lenkradoptionen zu haben, wenn das Auto in Produktion geht.

Ein verpackter Cyber-Lkw

Diese Beobachtungen ermöglichen es uns auch, zum ersten Mal einen verpackten Cybertruck zu sehen, was uns eine Vorstellung davon vermittelt, wie das Fahrzeug in anderen Farbtönen aussehen würde. Obwohl die Edelstahloberfläche des Cybertrucks ihn zu einem unverwechselbaren Fahrzeug auf der Straße macht, haben mehrere potenzielle Besitzer erklärt, dass sie ihr Fahrzeug gerne in anderen Farben einkleiden würden, da Tesla keine Lackierungsoptionen anbietet.

Beschleunigung der Markteinführung

Teslas neuestes Update besagt, dass die Produktion des Cybertrucks im Laufe des Sommers beginnen wird. Elon Musk beabsichtigt, eine spezielle Lieferveranstaltung für das Ende des dritten Quartals dieses Jahres zu planen. Laut Berichten von Teslas Zulieferern wird das Unternehmen den ersten Cybertruck-Kandidaten für die Veröffentlichung voraussichtlich bis August 2023 fertigstellen. Das Muster für die Veröffentlichung ist die endgültige Version vor dem offiziellen Beginn der Serienproduktion und dem öffentlichen Debüt des Fahrzeugs.

Was auch immer der Grund dafür sein mag, es besteht kein Zweifel daran, dass der mit Tarnfarben bedeckte Tesla Cybertruck viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Das kann man auf den Bildern sehen, auf denen die Leute staunen und Fotos von dem Cybertruck machen, während er sich vom Drive-in von In-N-Out Burger entfernt. Die Fans warten gespannt auf die offizielle Vorstellung des Cybertrucks und die Möglichkeit, diesen revolutionären elektrischen Pickup zu fahren, während Tesla sich auf die Herstellung vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar